header arrow down
header exclamation icon
header-image indera beratung it telekommunikation kompetenzbereich

Kompetenzbereiche von indera

teaser-image

Unified Communications & Collaboration (UCC)

Kommunikationsstrategien – VoIP und Unified Communications, Videokonferenzen etc.
Eine effiziente Kommunikations- und Zusammenarbeitslösung ist heute entscheidend für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen

Mehr erfahren
teaser-image

Kunden-Service-Center

Effizienter Kundenservice zu vertretbaren Kosten ist entscheidend für Omnichannel-Contact-Center und Kunden-Service-Center (KSC). Multimedia-Contact-Center-Lösungen sind unerlässlich, um den steigenden Erwartungen der Kunden hinsichtlich des Serviceerlebnisses und der Customer Journey gerecht zu werden.

Mehr erfahren
teaser-image

Arbeitsplatz der Zukunft

Mobile Arbeitsplatzlösungen, Desksharing, BYOD, Home-Office, Software-Integrationen etc. Die nahtlose Zusammenarbeit in festen oder virtuellen Teams, die auf verstreute Mitarbeiter und Experten angewiesen sind.

Mehr erfahren
teaser-image

Carrier & Providernetze

All-IP Umstellungen, Festnetz und Mobilfunk, SD-WAN Konzepte, Standortvernetzungen 
WAN-Services und Festnetztelefonie, basierend auf der All-IP-Strategie, können Unternehmen und öffentlichen Institutionen mit vielen Standorten erhebliche Kostenvorteile bieten, ohne die regionale Erreichbarkeit aufzugeben.

Mehr erfahren
indera beratung it telekommunikation anfrage kontakt

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Mehr erfahren