Kommunikationsstrategien – VoIP und Unified Communications, Videokonferenzen etc.
Eine effiziente Kommunikations- und Zusammenarbeitslösung ist heute entscheidend für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen
Effizienter Kundenservice zu vertretbaren Kosten ist entscheidend für Omnichannel-Contact-Center und Kunden-Service-Center (KSC). Multimedia-Contact-Center-Lösungen sind unerlässlich, um den steigenden Erwartungen der Kunden hinsichtlich des Serviceerlebnisses und der Customer Journey gerecht zu werden.
Mobile Arbeitsplatzlösungen, Desksharing, BYOD, Home-Office, Software-Integrationen etc. Die nahtlose Zusammenarbeit in festen oder virtuellen Teams, die auf verstreute Mitarbeiter und Experten angewiesen sind.
All-IP Umstellungen, Festnetz und Mobilfunk, SD-WAN Konzepte, Standortvernetzungen
WAN-Services und Festnetztelefonie, basierend auf der All-IP-Strategie, können Unternehmen und öffentlichen Institutionen mit vielen Standorten erhebliche Kostenvorteile bieten, ohne die regionale Erreichbarkeit aufzugeben.