header arrow down
header exclamation icon
header-image indera beratung it telekommunikation beratung arbeitsplatz zukunft Kopie

Arbeitsplatz der Zukunft / Digitaler Arbeitsplatz

Mobile Arbeitsplatzlösungen

Desksharing, BYOD, Home-Office, Software-Integrationen etc.
Die nahtlose Zusammenarbeit in festen oder virtuellen Teams, die auf verstreute Mitarbeiter und Experten angewiesen sind, sowie der schnelle Zugriff auf alle notwendigen Informationen und Kommunikationsmittel sind entscheidend für Kreativität und Effizienz in Unternehmen und behördenorientierten Verwaltungen.

Effizienter Kundenservice mit indera

 

Eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie erfordert die Schaffung eines "Arbeitsplatzes der Zukunft" oder eines "Digitalen Arbeitsplatzes", der die Bedürfnisse der Nutzer und Abteilungen berücksichtigt, ohne die wichtige Standardisierung und Benutzerfreundlichkeit zu vernachlässigen.

 

Die indera gmbh bringt ihre Erfahrung und Marktkenntnis ein, um Ihnen bei der Entwicklung des "Arbeitsplatzes der Zukunft" für Ihr Unternehmen zu helfen. Dabei werden moderne Ansätze wie Unified Communications & Collaboration, präsenzbasierte Erreichbarkeit und multimediale Zusammenarbeit berücksichtigt. Das Ziel ist eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird.

indera beratung it telekommunikation anfrage kontakt

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt beraten lassen
header-image indera it telekommunikation beratung

Das könnte Sie auch interessieren

Finden Sie mehr interessante Themen zu unserer Beratung

indera beratung it telekommunikation unabhaengig beratung
Unified Communications & Collaboration (UCC)
Kommunikationsstrategien – VoIP und Unified Communications, Videokonferenzen etc.
Eine effiziente Kommunikations- und Zusammenarbeitslösung ist heute entscheidend für den Erfolg von Unternehmen und Organisationen
indera beratung it telekommunikation kompetenzbereich omnichannel Kopie
Kunden-Service-Center
Effizienter Kundenservice zu vertretbaren Kosten ist entscheidend für Omnichannel-Contact-Center und Kunden-Service-Center (KSC). Multimedia-Contact-Center-Lösungen sind unerlässlich, um den steigenden Erwartungen der Kunden hinsichtlich des...
indera beratung it telekommunikation carrier und providernetze
Carrier & Providernetze
WAN-Services und Festnetztelefonie, basierend auf der All-IP-Strategie, können Unternehmen und öffentlichen Institutionen mit vielen Standorten erhebliche Kostenvorteile bieten, ohne die regionale Erreichbarkeit aufzugeben.