Effizienter Kundenservice zu vertretbaren Kosten ist entscheidend für Omnichannel-Contact-Center und Kunden-Service-Center (KSC). Multimedia-Contact-Center-Lösungen sind unerlässlich, um den steigenden Erwartungen der Kunden hinsichtlich des Serviceerlebnisses und der Customer Journey gerecht zu werden.
Eine effektive Bearbeitung aller Interaktionen und die Vorhaltung geeigneter Mitarbeiter sind oft nur mit Kunden-Service-Center-Lösungen möglich. Diese unterstützen sowohl einfache Anfragen als auch komplexere Prozesse, die verschiedene Kommunikationswege und Systeme umfassen.
Indem Sie Kommunikations- und IT-Infrastrukturen intelligent vernetzen, können Sie die Erstlösungsrate erhöhen, die Anzahl der Kontakte reduzieren und die Bearbeitungsdauer verkürzen. Dies führt zu zufriedeneren Mitarbeitern und zufriedeneren Kunden sowie zu Kosteneinsparungen und Wettbewerbsvorteilen.
indera bietet Technikberatung und -planung für Contact-Center und Business Process-Management, um Ihre Effizienz zu steigern. Unsere Beratung ist neutral, unabhängig und kostengünstig.
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